Wichtiger Hinweis zu meiner Seite und allen Lesern

Alle publizierten Inhalte wurden mit größter Sorgfalt erstellt, beruhen jedoch auf meinen Erfahrungswerten und können einen Arztbesuch bei Beschwerden niemals ersetzen. Nur ein Arzt darf eine Diagnose stellen und daher sind alle Kräutereinnahmen mit diesem abzuklären!

Ich sammle meine Kräuter für den Eigengebrauch und rate Euch, euch das „Kräutersammeln und Verarbeiten“ von einem Profi zeigen zu lassen und euch zu informieren um eine Verwechslung mit giftigen Pflanzen zu vermeiden. Für die Umsetzung der hier vorgestellten Rezepte, Anleitungen oder für jegliche Art der Selbstmedikation übernehme ich keinerlei Haftung. Die Seite dient ausschließlich zur Information und Unterhaltung.

 

Natureintopf - Willkommen im Kräuteralltag

Schwarzau im Gebirge

natureintopf@a1.net

Kräuterwerkstatt - "Frühjahrskräuter"

Zur Zeit kann noch nicht gewährleistet werden, dass die angebotenen Termine auch wahrgenommen werden können.

Die zwei Workshops im März müssen aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden !

Mit deiner Anmeldung/Zahlung der Teilnahmegebühr akzeptierst du die AGB für die Veranstaltungen von "Natureintopf"

Kräuterwerkstatt - "Frühjahrskräuter"

Nach einer ca. einstündigen Kräuterführung, bei der wir Frühlingskräuter kennen lernen geht’s in den Kursraum wo wir die gesammelten Kräuter verarbeiten. Wir werden eine Salbe gegen Insektenstiche und eine leckere Kräuterbutter produzieren. Anschließend lassen wir uns die Kräuterbutter mit frischem Brot und selbstgemachtem Saft schmecken.

Wann: 1. Mai 2020, 13:30  Uhr

Dauer: ca. 3 Stunden

Wo: Rohr im Gebirge

Treffpunkt: wird nach der Anmeldung bekannt gegeben

Preis: € 40,00

Im Preis ist der Spaziergang, deine selbstgemachte Salbe, die  Jause und ein Skriptum mit einer ausführlichen Pflanzenbeschreibung inkludiert.

Mit deiner Anmeldung/Zahlung der Teilnahmegebühr akzeptierst du die AGB für die Veranstaltungen von "Natureintopf"

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now